Die männliche WK II Volleyball Mannschaft des Freiherr vom Stein Gymnasiums erreicht Landesfinale

Am vergangenen Dienstag (17.1.2023) standen die ersten Volleyballspiele der WK II Mannschaft des Freiherr-vom-Stein Gymnasiums an. Die Stadtmeisterschaft und die Kreismeisterschaft wurden wie in den vergangenen Jahren kampflos gewonnen. Nun ging es mit dem Bus zur Bezirksmeisterschaft nach Bocholt. Es standen die Spiele gegen das Mariengymnasium Bocholt und das Albert-Schweitzer-/Geschwister-Scholl Gymnasium in Marl auf dem Programm. Das von Fred Nagel vom TSC Gievenbeck betreute Team überzeugte gegen Marl mit einem souveränen 25:1 und 25:11. Das erwartet schwere Spiel gegen Bocholt gewann das Stein- Team mit 2:1 und kämpft am 09.02. 2023 in Marl um den Einzug in das Bundesfinale in Berlin.
Für das Freiherr-vom-Stein Gymnasium spielten:
Leo Elbers, Marvin Kepa, Finn Münder, Cedric Wunnicke, Henri Matis, Oskar Lembeck, Luca Steller und Marten Peters.

WK II Volleyball Bezirksmeisterschaft

 

WK II Volleyball Bezirksmeisterschaft 2jpg

WK II Volleyball Bezirksmeisterschaft 3

logo

Dieckmannstraße 141
48161 Münster

Finden Sie uns in

unsere schule1

Service

Image

freiherr vom stein gymnasium muenster

Dieckmannstraße 141
48161 Münster

       0251 6206540

  steingym@stadt-muenster.de